Die Hunde vom Märchenwald


Hast Du die Hunde gesehen???

Ja, vorhin!


Momo

Mit ihren Zehn Jahren ist Momo die Älteste unserer drei Köter und gleichzeitig die Mutter von Merlin und Penny. Momo ist äußerst pflichtbewusst und bei den Pferden ständig auf der Hut. Mittlerweile hört und sieht sie aber nicht mehr so gut und nimmt sich daher gerne mal ne Auszeit. Das sei ihr auch gegönnt. Nur wenn ein Handwerker kommt, dann Obacht!! Handwerker kann Momo nicht leiden.


Merlin

Merlin ist ein großer, gutmütiger Schmusebär, der gerne ein Schoßhund geworden wär. Wer einmal angefangen hat ihn zu kraulen, wird ihn nicht mehr los. Sollte es jedoch Zeit zur Arbeit mit den Pferden sein, ist Merlin nicht mehr zu halten. Runde um Runde dreht er dann um den Zirkel und hat mittlerweile sogar seine eigene Trampelspur.


Penny

Penny ist unsere Kleine Feine. Sie ist sehr schüchtern und legt sich lieber mal in eine ruhige Ecke. Wenn sie aber mit Nanni zusammen ist, gibt´s für beide kein Halten mehr. Da wird getobt was das Zeug hält. Auch mit Bruder Merlin rennt sie gern mal über alle Wiesen und zeigt, was Geschwindigkeit bedeutet.